» Verlag

mooserl

So lange wir noch Geschichten erzählen
behält unsere Welt ihren Zauber und ihre Geheimnisse.


Drachen, Elfen oder freche Wichtel – in meinem Atelier tummelt sich schon seit Jahren ein buntes Völkchen. Irgendwann ließen sie mir keine Ruhe mehr und wollten unbedingt als Helden in ein Buch gesteckt werden. Also gut, warum nicht.

Der Tandallin Verlag wurde 2016 mit der Idee gegründet, meinen Figuren und Geschichten die Freiheit zu geben, genau so zu sein, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Völlig unabhängig von den Vorgaben großer Verlage und den damit verbundenen Einschränkungen. Da viele Erzählungen zudem regional gefärbt waren, passte das gut ins Konzept.
Liebevoll illustrierte Bücher sollten es werden, zum selber Schmökern, zum Vorlesen, für große und kleine Menschen. Einfach für alle, die sich gern von Wort und Bild auf eine zauberhafte Reise mitnehmen lassen.

Sylvia Gruber,
Verlegerin